Brauche Rat wegen Freundin und ist sauer?

3 Antworten

Nun gut, vermutlich ist das Problem darin zu sehen, das Du deiner Freundin wohl auch durchaus des öfteren Absagen erteilst und klar ist sie dann auch sauer zumal wenn sie möglicherweise auch das Gefühl bekommt, das diese Absagen keineswegs immer unumgänglich wären. Derweil deine Absage diesmal allerdings auch durchaus begründet ist, so sollte deine Freundin wenn Du ihr den Zusammenhang erklärst, das eigentlich auch nachvollziehen können. Künftig aber, sofern dir an deiner Freundin etwas liegt, wären weniger Absagen ein quasi Geheimrezept für einen Burgfrieden.

Deine Frage klingt für mich nicht so, als ob Du ihr einmal absagst. Ich verstehe Dich so, als ob Du Deiner Freundin regelmäßig absagst.

Wenn mein Mann mir regelmäßig absagen würde, wäre ich auch sauer. Natürlich hat jeder etwas zu tun, aber wenn man seinem Partner regelmäßig absagt, sagt das doch viel über die Prioritäten aus.

maecell
Fragesteller

Ja schon klar, sage ihr aber nicht regelmäßig ab

Snatiline  09.12.2016, 16:42
@maecell

Wie oft sagst Du ihr denn ab, und mit wieviel Vorlauf?

Du sagst immer wenn ich meiner Freundin Absage !!!! Ich denke bei einmal wäre sie nicht sauer!wenn du Fragen stellst dann bitte ehrlich ,und belüg dich nicht. Selber wenn du eine klare Antwort haben willst.