Lust hätte ich auch nicht - aber das würde ich ihr nicht sagen. Du kannst ja das Corona-Kontaktverbot vorschieben.

...zur Antwort

Kennst Du die Hemden von Walbusch? Walbusch stellt auch Hemden her, bei denen der oberste Knopf des Kragens fehlt. Mein Mann hat einen relativ dicken Hals und trägt gerade zu Anzug und Krawatte gerne Walbusch-Hemden.

...zur Antwort

Der Zyklus ist leider nicht immer regelmäßig. Wenn ich schon Anzeichen für meine Tage habe, diese aber nicht kommen wollen, hilft bei mir manchmal Sport - radfahren, joggen, oder auch ein heißes Bad. Aber eine Garantie ist das leider auch nicht.

...zur Antwort

Deine Frage klingt für mich nicht so, als ob Du ihr einmal absagst. Ich verstehe Dich so, als ob Du Deiner Freundin regelmäßig absagst.

Wenn mein Mann mir regelmäßig absagen würde, wäre ich auch sauer. Natürlich hat jeder etwas zu tun, aber wenn man seinem Partner regelmäßig absagt, sagt das doch viel über die Prioritäten aus.

...zur Antwort

Hallo, hier ist die Defintion für Unterkonsumtion: in der sozialistischen Wirtschaftslehre:Zurückbleiben der Konsumtion hinter den Möglichkeiten der Produktion, was deren weitere Entwicklung hemmt.

Näheres zu Konsumtion findest Du hier: http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/konsum.html?referenceKeywordName=Konsumtion

...zur Antwort

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich auch mit meiner Lavalampe, nachdem ich sie ewig nicht eingeschaltet habe.

Ich habe die Lampe dann nach ca. 4 Stunden ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder ein paar Stunden eingeschaltet. Nachdem ich das ein paar Tage hintereinander gemacht hatte, wurde das Wachs wieder schön flüssig. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

es freut mich für Dich, dass Du offenbar eine schöne Schulzeit hattest. Das war bei mir absolut nicht der Fall. Ich wurde eigentlich von Anfang an ausgegrenzt, teilweise sogar richtig gemobbt. Meine Freunde hatte ich außerhalb der Schule. Ich hatte auch nie Kontakt zu meinen Mitschülern und war einfach nur froh, als es vorbei war.

Klar war da auch eine gewisse Leere, aber die ist schnell verschwunden. Ich bin auch nachher nie auf ein Klassentreffen gegangen, weil ich von diesem Sauhaufen nichts mehr wissen will.

...zur Antwort

Hallo,

man ist nie zu alt, etwas mit seinen Eltern zu unternehmen. Sei froh, dass Du so ein gutes Verhältnis zu ihnen hast. Ich bin fast 40 und unternehme trotzdem noch etwas mit meinen Eltern.

...zur Antwort

Hallo,

es handelt sich hier um ein Sprichwort (nicht um einen 'Spruch'), der aus dem Lateinischen kommt:

Reperit patella aperculum. = Eine Schüssel findet ein Deckelchen. = Jeder Topf findet seinen Deckel.

Die Übersetzung ins Deutsche stammt von auf August Friedrich Ferdinand von Kotzebue (1761-1819: "Es findet jeder Topf seinen Deckel."

J. v. Voss: "Zu jedem Topf findet sich ein Deckel."

http://books.google.ch/books?id=B-hMAAAAIAAJ&pg=PA285&lpg=PA285&dq=topf+deckel+kotzebue+%22Zu+jedem+Topf+findet+sich+ein+Deckel%22&source=bl&ots=n2rqYKaaeU&sig=eNn2bl7PYYnMWdZKmxNCG1xtybE&hl=de&ei=RR8dStKUDJLN-QahwaTnBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1#v=onepage&q=topf%20deckel%20kotzebue%20%22Zu%20jedem%20Topf%20findet%20sich%20ein%20Deckel%22&f=false

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.