Wie viel kostet das Ersetzen einer Brillenschraube bei Fielmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Service. Natürlich sollte die Brille von Fielmann sein. Ich habe mir im Lauf der letzten Jahre schon bestimmt 5-10 Mal die Nasenpads austauschen lassen. Klugerweise geht man hierfür nicht immer in die gleiche Filiale, sonst fällt es irgendwann auf ;-)

DieFeeLebt  02.01.2018, 16:46

du kannst richtig stolz auf dich sein .... mach weiter so !

Mir hat Fielmann schon mehrere Brillenschrauben kostenlos ersetzt.

Sawbones
Fragesteller

Wäre natürlich ideal. Ich hoffe das beste

Nichts....das bietet Fielmann normalerweise umsonst als Kunden-Service an!

Sawbones
Fragesteller

Ja, das hoffe ich! Wäre definitiv wünschenswert und würde positiv in Erinnerung bleiben.

gehe in den Laden und Frag einfach

Sawbones
Fragesteller

Es kommt halt drauf an, wie viel Geld ich mitnehme, da meine finanziellen mittel derzeit solche Ausgaben über 30€ nicht abdecken