Auf Brille gesetzt, Schraube durchgebrochen?

3 Antworten

Wenn Du Glück hast, hat Deine Niederlassung diese Fassung vorrätig und Du kannst auf das umsetzen der Gläser, in die neue Fassung, sogar warten.

Wenn die Fassung nicht in der NDL ist, muss sie bestellt werden, das kann dauern - und Dir hier niemand beantworten.

Mein Tipp an Dich: eine preiswerte Zweitbrille gleich mitbestellen, damit Du in Notfällen nicht ohne Sehhilfe dastehst.

Und, zu guter letzt: warum fragst Du ein Laienforum, wie lange das dauert, und rufst nicht direkt in der Niederlassung von Fielmann an?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei fielmann hab ich keine ahnung nur mein optiker würde es gleich machen

Das sollten die in wenigen Minuten richten können