Fielmann Zufriedenheitsgarantie ?

2 Antworten

gilt für beides zusammen.

du kannst dir entweder etwas neues aussuchen (wenn es nicht genau dem Kaufpreis deiner alten brille entspricht bekommst du je nachdem noch etwas zurück oder musst halt wenn du dir etwas teureres aussuchst ein bisschen draufzahlen)

ansonsten kannst du auch nur dein Geld zurückverlangen und die brille da lassen

Meiner Ansicht nach Gestell UND Gläser. Wie heisst es so schön: zufrieden oder Geld zurück.

Ich hatte mal eine Brille, mit welcher ich nicht zufrieden war. Korrektur (doppelt) musste nochmals angepasst werden, Kosten eines  Glases ca. Euro 400.-. Wurde mir problemlos ersetzt.

hefezopf01  16.08.2017, 12:22

wenn fielmann falsche gläser einbaut

müssen die selbstverständlich kostenlos ersetzt werden

das nennt sich gewährleistung

biotta  16.08.2017, 15:03
@hefezopf01

Anscheinend habe ich mich unklar ausgedrückt. Es waren keine falschen Gläser, ich war mit den ausgewählten nicht zufrieden und diese wurden ohne Probleme ausgetauscht...