Meiner Ansicht nach Gestell UND Gläser. Wie heisst es so schön: zufrieden oder Geld zurück.

Ich hatte mal eine Brille, mit welcher ich nicht zufrieden war. Korrektur (doppelt) musste nochmals angepasst werden, Kosten eines  Glases ca. Euro 400.-. Wurde mir problemlos ersetzt.

...zur Antwort

Magnesium brauchst du wohl. Ich empfehle Schüssler Salz Nr. 7. Dosierung erfährst du hier:

http://www.schuessler-info.de/anw/eisenmangel.html

Achte auch auf deine Ernährung. Zuviel oder falsche Ernährung kann auch eine (Mit)-Ursache sein. Achte mal darauf, wie es dir geht wenn du Folgendes zu Mittag isst:

- Salat mit Ei oder Käse oder kleinem Steak

- nur Salat, dh. ohne Eiweiss

Dementsprechend kannst du dann deine Mahlzeiten ausrichten. Das heisst, eher Mahlzeit mit respektive ohne Eiweiss.

Würde mich über ein Feedback freuen.

...zur Antwort
Ich bin nur Zuhause und auf dem Grundstück (bei Mehrfamilienhaus: Treppenhaus) barfuß

Für mich treffen zwei Antworten zu: Zuhause und Grundstück und selten in der Öffentlichkeit.

Viel Spass bei deiner Arbeit. Solltest du noch Zusatzmaterial für deine Arbeit brauchen, kannst du ja die verschiedenen Theorien über gesund oder nicht gesund des barfusslaufens erwähnen. Da gibts viele verschiedene Meinungen...

...zur Antwort

Einerseits das Gedächtnis trainieren z.B. mit Rätsel. Das geht aber auch ganz einfach im Alltag: beim Einkaufen den Preis im Kopf addieren etc.

In der Kinesiologie gibt es auch das sogenannte 'BrainGym'. Da gibt es ganz viele Übungen, die dem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen, respektive die Kommunikation von rechter und linker Gehirnhälfte fördern. Das Buch 'Brain Gym Handbuch' von P. und G. Dennison eigent sich sehr gut. Hier der Link des Buches bei Weltbild:

https://www.weltbild.ch/artikel/buch/brain-gym-das-handbuch_16386429-1

Viel Spass!

...zur Antwort

bei Registerkarte 'überprüfen' musst du 'Wörter zählen' anklicken. Dort wird dir genau aufgezeigt, wieviele Seiten, Wörter, Zeichen mit und ohne Leerzeichen, Absätze und Zeile du in deinem bereits geschriebenen Dokument hast.

Ob du das vorher definieren kannst, weiss ich leider nicht.

Hoffe, aber, das hilft dir weiter.

...zur Antwort

Vorsicht. Insbesondere solltest du mit frischen Narben nicht an die Sonne gehen. Die Narben abdecken wäre angezeigt. Ansonsten können die Narben sehr hässlich werden - und das dauerhaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.