Kann ich die Brille bei Fielmann so abgeben?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich da vorher anrufen und die Eckdaten erfragen. Von wann ist die Brille?

Fielmann hat die Daten deines Vaters ja gespeichert, aber je nachdem wie alt die Brille ist und ob die Gläser getönt sind oder nicht, muss Fielmann oftmals 2 neue Gläser bestellen.

Dann ist es natürlich sinnvoll auch die Sehstärke zu prüfen. Ansonsten kannst du ihm vllt erstmal eine günstige Ersatzbrille besorgen. Die gibt es da ja auch für 17,50€ oder im Gleitbereich für ca 80€

Ja dein Vater ist in der Kundenkartei, musste bei filman noch nie mein Ausweis vorzeigen höchstens beim abholen vllt.

Ja, kannst du. Dazu brauchst du keinen Ausweis.

Na klar, dafür braucht man keinen Ausweis

Hallo  musicpassion21

ob du das kannst, weiss hier natürlich niemand, aber dürfen darfst du bestimmt. Geh einfach hin, dann erfährst du es.