Fielmann jederzeit neue brille kostenlos bekommen? (Nulltarif)

3 Antworten

Aj ne meine Gläser bleiben ja

dann geht das nicht, mit einem Nulltarifgestell. Aber wenn Du über 18 Jahre alt bist, kannst Du Dir überhaupt so oft Brillen kaufen wie Du magst. Jeden Tag kannst Du Dir eine neue kaufen...:D

Dazu muss Deine Brille nicht kaputt sein! Ja, auch bei Fielmann: Fassung zum Nulltarif, Du bezahlst dann nur die Gläser. Bist Du jedoch unter 18, muss evtl. ein Elternteil mitgehn, da Du laut Gesetz nur beschränkt geschäftsfähig bist. Oder Du holst eine Verordnung vom Augenarzt, dann bekommst Du einfache Gläser kostenlos und kannst auch dann eine Nulltariffassung dazu nehmen.

Du musst nur die Gläser bezahlen. Dann bekommst Du ein Gestell , welches Vielmann zum Nulterief anbietet, dazu.

die haben extra gestelle zum nulltarif und die sind echt nicht schön.. zudem die gläser dann auch die billigsten überhaupt sind

Asdfgangster
Fragesteller

Aj ne meine Gläser bleiben ja

Die kommen ja dann in das Gestell rein

Rockuser  07.03.2015, 12:24
@Asdfgangster

Dann musst Du das Gestell bezahlen. Nur wenn Du Gläser bezahlst, bekommst Du ein Gestell umsonst.