Wann kann ich meine Brille abholen bei Fielmann?

8 Antworten

Na da haste aber keine nette Bedienung bei Fielmann gehabt.Ich hab mir ne Lesebrille machen lassen,habe einen Zettel mit allen Daten bekommen und auch die Frist,bis zu der die Brille spätestens fertig ist.Viel früher wurde ich angerufen.Die Frist war wohl 14 Tage und nach 10 Tagen hatte ich meine Brille.Schau mal ob Du den Zettel hast,ansonsten geh in die Filiale und machs dringend.Ich kann wirklich nichts negatives sagen,und hoffe das Du das positiv für Dich klären kannst.Auch Grüßle und bitte,gerne.

Die Zeit, die du zum Einstellen der Frage gebraucht hast, hättest du auch mit einem Anruf bei Fielmann füllen können :D

die schicken SMS oder rufen an... hat man dir auch gesagt

Das hätten sie dir normalerweise von selbst sagen müssen. Geh heute einfach hin und frage ob sie fertig ist.

Da gibt es so eine Erfindung die es schon seit weit über 100 Jahren gibt und sich Telefon nennt. Da gibt man eine bestimmte Nummer ein und dann meldet sich (wenn du Glück hast) jemand am anderen Ende. Du sprichst dann in den Lautsprecher deines Fernsprechaparates und stellst die entscheidende Frage. Dann bekommst du (wenn du wieder Glück hast) die entsprechende Antwort.