Ich habe meine Brille verloren neue bei Fielmann?

2 Antworten

Nein, das geht nicht, sondern dauert ein paar Tage. Lasse dir am besten auch noch gleich eine Ersatzbrille machen. Vielleicht kannst du dir ja in der Zwischenzeit mit Kontaktlinsen behelfen.

Nö, das dauert. Bei Fielmann sogar viel länger als bei anderen Optikern.

Da du keine Ersatzbrille hast, wird deine Fehlsichtigkeit wohl nicht besonders stark sein, also wirst du die Paar Tage bestimmt überleben bis deine neue Brille fertig ist