Brille Nulltarif wie teuer?

3 Antworten

Die ganz billigen? 10-20 Euro pro Glas? Die taugen nicht besonders viel. Sind schwer und nicht entspiegelt. Musst du selber gucken und entscheiden.

marcojasmin1008
Fragesteller

Ja soll ja meine erste sein aber danke dir

marcojasmin1008
Fragesteller

muss man die sofort zahlen ?

Gestiefelte  07.02.2018, 19:06
@marcojasmin1008

Wenn sie fertig ist. Lass ich dort mal beraten, soo teuer sind andere Gläser auch nicht.

Wie alt bist du?

Habe mir letzte Woche erst eine geholt, ich bin kurzsichtig und die Brille im 0 Tarif hätte 17,50€ gekostet (also die Gläser). Ich weiß allerdings nicht ob die einen Unterschied zwischen Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und gleitsicht machen. Und ob sich der Preis durch die Dioptrien Zahl ändert leider auch nicht, aber selbst wenn wird sich das wohl bei allem um ähnliche Preise handeln.

Gestiefelte  07.02.2018, 19:07

Gleitsicht natürlich nicht so billig!

AlquaidaDjango  07.02.2018, 19:08
@Gestiefelte

Ja gut, das stimmt wohl :D aber bei weit- und kurzsicht. Wenn es seine/ihre erste Brille ist, dann wird er/sie wohl auch keine Gleitsichtbrille brauchen denke ich :D

AlquaidaDjango  07.02.2018, 19:07

Mit gehärteten Gläsern und entspiegelt habe ich dann am Ende 87€ bezahlt.

marcojasmin1008
Fragesteller

gleitsicht ist was haha? kenne mich Null aus ? und muss man vor Ort zahlen ?

AlquaidaDjango  07.02.2018, 19:14
@marcojasmin1008

Die Brille bezahlst du vor Ort, in bar oder mit Karte, weiß nicht ob die vllt sogar Ratenzahlung anbieten. Du bezahlst aber auch erst wenn deine Brille fertig ist und nicht schon bei der Anprobe, sondern wenn die richtigen Gläser schon drin sind und die Brille deinem Kopf angepasst wurde.

Hallo marcojasmin1008

warum fragst Du nach einem Preis? Was bedeutet für Dich Nulltarif?

Ich verstehe unter Nulltarif 0,00 Euro, sonst ist es doch kein Nulltarif, sondern die reinste Verarsche. Aber viele lassen das gerne mit sich machen und sind sogar noch stolz darauf, eine Nulltarifbrille für 10 oder 20 oder 30 Euro erhalten zu haben..