Gleitsichtbrille Nulltarif Fielmann Kosten für Entspiegelung?

2 Antworten

Nulltarif kostet 50 €?  Was ist da Nulltarif? Ist Nulltarif nicht 0,00 €? Wer fällt denn auf solch einen SChwachsinn herein?

Welche Entspiegelung meinst Du denn? Es gibt verschiedene, die kosten bei Fielmann soviel und beim andern Optiker soviel. Also musst Du schon dort fragen, wo Du die "Nulltarifbrille" geschenkt haben willst.

ruf doch bitte einfach mal in einer Niederlassung an, da bekommst Du sicher eine gutgehende und richtige Antwort.

https://www.fielmann.de/niederlassungen/