Brillengläser austauschen Fielmann kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bringst die Verordnung mit den neu vom Augenarzt ausgemessenen Dioptrien zum Optiker und bekommst somit die Gläser kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dein vorhandenes Brillengestell mitbringst und die Gläser nichts kosten, werden dir für die Arbeit beim Einschleifen/Einbauen € 11 berechnet.

LeChien
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich war am 03.08 dort und ich werde den Austausch kostenlos bekommen.

mfg

whatatragedy  05.08.2021, 20:29
@LeChien

Dann hatten die wohl gute Laune, normalerweise berechnen sie pauschal 11 Euro dafür.

Wenn du sie kostenlos bekommst, gar nichts.

Sie werden ja nur ausgetauscht. Das nennt man Service.