Neue Brillengläser in altes Gestell- Fielmann (Dauer)

5 Antworten

Das braucht schon mal ein paar Tage bis die Gläser fertig sind, dann einfassen. Denke mit 7 - 10 tagen musst du rechnen

ein guter optiker macht das so

  • gläser bestellen

  • dich anrufen wenn die gläser da sind

  • die gläser innerhalb von 1-2 stunden einschleifen

ABER DU BIST JA in einem kettenladen

  • null tarif

  • null service

  • nur für nullen geeignet ???

Wenn sie nicht viel zu tun haben mag´s mit Sa klappen. bei mir hats, mein ich, 3 Tage gedauert, wobei in der Filiale auch viele Angestellte arbeiten und da mitten in den Ferien wenig los war.

kommt doch drauf an wieviel aufträge sie grade haben.........kann schon eine Woche bis 10 tage dauern......bedenke auch donnerstag ist feiertag , auch für den Optiker ;)

Das kann so ca. 1-2 Wochen dauern. Je nach Auftragslage.