Fielmann Economy-Gläser ohne Preisvergleich von brille24.de?

1 Antwort

du bekommst die brille bei fielmann günstiger, wenn du exakt die gleiche brille (gleiche Fassung + gleiche Gläser) im Internet findest. dann geht fielamann 10% unter den preis des Internetanbieters (welcher das ist ist egal) sollte das Angebot nicht gleich sein dann geht das leider nicht. Aber hast du vllt. schon mal über eine der fielmann Fassungen nachgedacht? die sind nicht sehr teuer und sehen trotzdem gut aus meiner Meinung nach :)