Hi
ich weiß nicht genau, wie ich das formulieren soll, aber ich hoff, irgendwer versteht mich. Ich hab seit ich ne Brille hab das gleiche Brillengestell. Das ist jetzt fast 6 Jahre alt und dementsprechend sehr abgenutzt, bisschen was abgebrochen beim Plastik is auch. ^^ Kann ich zu Fielmann gehen (da hab ich die her) und sagen, ich will genau DAS Brillengestell nochmal in neu? Es gibt doch nicht jedes Gestell nur einmal... oder? Weil ich will kein anderes...^^ und auch nicht solange warten, bis sie ganz auseinander fällt. Wenn das geht: Wie lange dauerd das denn? Muss ich dann ohne Brille durch die Gegend laufen? das ging nich ^^ Oder können die dann wenn das Gestell da ist die Gläser direkt vor ort reinmachen? ich hab halt keine anung, weil ich nur das gestell kenne. ^^
Ja stimmt, aber das Gestell ist 6 Jahre alt!
Naja, aber das ist doch nicht schlimm, wenn es noch nicht auseinander fällt und es mir noch gefiele, würde ich es noch weiter tragen.
Naja, aber das ist doch nicht schlimm, wenn es noch nicht auseinander fällt und es mir noch gefiele, würde ich es noch weiter tragen.