Brillengläser nur bezahlen und Gestell selbst mitbringen?

3 Antworten

Kann man machen, allerdings fallen zum Preis der Gläser noch zusätzlich die Kosten für die Einarbeitung an.

Je nach dem, was für eine Brillenfassung es ist kann es aber auch sein, dass es nicht möglich ist die zu verglasen. Bei einigen Sonnenbrillen ist das z.B. der Fall oder auch bei älteren Kunststofffassungen ist möglich, dass das Material keine Verglasung mehr zulässt.

Ja das geht. Es kommt aber auch am Gestell drauf an, wie dick die Gläser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaurerxX
Fragesteller

Super.

Bewusst ist es mir das der Preis je nach Glasdicke variiert.

Dankeschön

Ja , bei Apollo geht das . Habe ich selbst schon mal gemacht .