Sonnenbrille Fielmann mit Sehstärke Kosten?

2 Antworten

Das ist doch ganz individuell, was jeder so für Ansprüche hat ... die günstigsten kosten wohl 17, 50 , damit machen sie ja immer Werbung. ...... meine z.b. haben aber weit über 100€ gekostet weil mir die einfachen nicht ausreichen ..... also fahre hin und lass dich beraten, dann weißt du was es kostet. .....

Die einfachsten Sonnenbrillengläser mit Stärke Kosten 17,50 und bessere entspiegelte 52,50€.
Also Einstärkengläser.