Manche trennen einfach gern Privates und Beruf mehr. Ich hatte mal ein Beruf mit Kundenkontakt und wurde in der Mittagspause, wenn ich draußen war, dann öfter mal kurz angesprochen.

...zur Antwort

Das kommt aufs Alter des Kindes drauf an.

Man sollte dem Kind erklären, dass man das nicht möchte und sagen das es einem z.B. umarmen darf. Also je nachdem wo man seine Grenze hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen als Erzieher

...zur Antwort
Normal

Zum Beispiel ein Italiener.

Gehoben wäre mir auf alle Fälle zu übertrieben, ich finde das kennenlernen der anderen Person sollte im Vordergrund stehen nicht das Restaurant.

...zur Antwort

Ich dachte im Kindergarten das "Früher" eine bestimme Zeitepoche ist wie z.B. Mittleralter.

Damals dachte ich das Früher der Zeitraum heißt in dem es Dinosaurier gab.

War dann immer total gespannt wenn Leute von früher geredet haben :D

...zur Antwort

Vielleicht schüchtert es manche etwas ein. Es kann ja mal weh tun. Ich denke die Einstellung macht da viel aus und wie vertraut man halt ist und so.

...zur Antwort

Es gibt Bumble friends (eine App). Das lohnt sich aber eher in einer größeren Stadt und da sind eher 18+ Jahre alte Leute. Weiß nicht wie alt du bist. Aber probieren kann man es auf jeden Fall mal denk ich.

...zur Antwort

Darüber hab ich letztens mal mit meinem Freund gesprochen. Er war zusammen mit einem guten Freund Verlobungsringe für dessen Freundin anschauen. Am Ende hat er einen Ring für 10.000 € genommen.

Das finde ich persönlich viel zu viel. Ich würde nicht mit einem so teuren Ring rumlaufen wollen.

Mir wäre nur wichtig das er nicht aus der Drogerie ist. Preislich kann der Ring gern unter 100€ kosten. Die Qualität ist da eigentlich schon sehr gut.

...zur Antwort
Ein paar Fragen an euch Mädels/Frauen?

Heute ist ja Weltfrauentag und da ich ein paar Fragen habe die mich schon lange interessieren , dachte ich frag mal einfach heute mal

Und zwar wie ist es eigentlich eine Frau zu sein ?

Ich glaube es gibt sehr viele Nachteile eine Frau zu sein und als Mann ist es glabe ich in vielen Fällen viel einfacher

  • Zum Beispiel die Perioden , so was ist doch schrecklich jeden Monat zu haben also jede 23-35 tagen
  • oder zum Beispiel Brüste zu haben , wenn man große Oberweite hat dann muss man ständig einen BH tragen (und ein BH zu tragen ist für viele nicht das bequemste der Welt ) oder wie ist es für euch einen BH zu tragen ?

und bei eine großen Oberweite tut es beim Sport weh und man bekommt irgendwann vlt Rückenprobleme mit dem Gewicht den man jeden Tag tragen muss .. oder beim schlafen können die Brüste auch stören ..

  • Man wird oft in der Gesellschaft benachteiligt und verdient öfters weniger als die Männer und ein Mann macht in der Regel viel bessere Kariere als die Frau .
  • als Frau ist man auch nicht so stark und alleine spät Abends im Park kann es manchmal ziemlich gefährlich sein , wenn man auf falschen Leute trifft ..
  • Es gibt immer noch leider sehr viele Länder wo Frauen keine Rechte haben ..
  • und immer versuchen schön auszusehen, sich ständig Gedanken zu machen was man anziehen muss , sich immer schminken usw kann auch glaube ich auf Dauer nervig sein , und die Kleidung ist glaube ich bei uns Männern viel bequemer als Beispiel im Sommer

Kurze Hose , T-Shirt bequeme Sneaker und fertig , bei Frauen der BH welches im Sommer wahrscheinlich ziemlich stört manchmal unbequeme High Heels die schön aussehen aber ziemluch unbequem sind und wenn man ein kurzes Rock trägt muss man beim sitzen aufpassen dass man nicht drunter sehen kann.

  • usw

Also wie ist es für euch Frauen eine Frau zu sein , wie ist es Brüste zu haben und angewisen zu sein einen BH zu tragen , ständig Perioden zu haben und immer den Kopf zu machen schön auszusehen und in der Gesellschaft manchmal benachteiligt zu sein ...

, wenn ihr die Möglichkeit hättet , würdet ihr lieber Männlich sein ?

Welches Geschlecht hat am meisten Vorteile ?

Oder würdet ihr lieber weiter eine Frau sein , wenn ja warum ?

...zur Frage

Also ich bin zufrieden damit eine Frau zu sein. Ich denk Männer haben genau so gesellschaftlichen Druck nur etwas in eine andere Richtung.

Die Periode ist jetzt nicht schlimm für mich, also ich hab da keine besonderen Schmerzen oder so. Die finde ich ganz normal und nichts schlimmes dran.

Und meine Brüste stören mich auch nicht, also sie tun nicht weh und Bhs stören auch nicht. Außer beim Joggen, da achte ich drauf ein guten Sportbh anzuhaben, dann stört da auch nichts.

Das Frauen mit größeren Brüsten, da mehr Probleme haben, kann ich mir aber schon gut vorstellen.

Das Bedürfnis allein abends im Park rumzulaufen habe ich nicht. Aber ja da ist man etwas benachteiligt. Vermutlich fühlt sich da aber auch nicht jeder Mann immer wohl

Was mich manchmal etwas überfordert ist die große Klamottenauswahl. Viele sehen das jetzt vermutlich als Vorteil

...zur Antwort

Normalerweise ist es kein Problem

Ich würde aber etwas darauf achten mit wem ich in einem Bett schlafe, jemanden dem ich vertraue kein Problem.

Ich war mal auf einer Party wo am Ende auch mehrere in einem Bett geschlafen haben. Das war dann schon etwas enger trotzdem kann ja jeder seine Finger bei sich lassen finde ich. Der Typ hat das leider nicht so gesehen ich hab seine Hände weggeschoben und kurz mit ihm diskutiert das ich das nicht will. (Er wollte mich überreden) Ich bin dann gegangen und die Gastgeberin hat mir zum Glück noch einen anderen Schlafplatz angeboten.

...zur Antwort