An die 24-26 Jährigen Mädchen, wie alt sollte euer Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Achte am Anfang schon drauf 86%
Achte nicht drauf 14%

3 Antworten

Achte nicht drauf

Bin zwar 23 werde dieses Jahr 24 aber das Alter spielt eig keine Rolle. Doch ich bevorzuge Männer die älter als ich sind. Mein Freund ist 26 und verantwortungsbewusst und mein traumtyp. Meine Zwillingsschwester (logischerweise so alt wie ich) hatte einen Freund die waren 2 Jahre zusammen er war 1 Jahr jünger und der war irgendwie bisschen hilflos im Leben und die Mutter klebte ihm am arsch bis zum geht nicht mehr.

also im Endeffekt das alter ist egal, Hauptsache der Mann kommt alleine und selbstständig im Leben klar und rennt nicht sofort zu seiner Mutti bei Problemen sondern nimmt das Problem in die Hand und handelt. Das ist männlich …

Achte am Anfang schon drauf

mir war wichtig dieses mal einen zu finden der 110% zu mir passt.

diesen hab ich dan auch geheiratet.

Achte am Anfang schon drauf

24-26 wäre ideal. 23-28 geht aber auch noch.