Ist eine Beziehung zwischen einem 26 jährigen und einer 37 jährigen für euch komisch?

8 Antworten

Vom Altersabstand her nicht, nur ich als Frau könnte mir nicht vorstellen eine so viele jüngeren Mann zu haben, die sind für mich immer irgendwie noch alle wie Kinder ich weiß auch nicht

GutenTag2003  17.12.2023, 18:48
die sind für mich immer irgendwie noch alle wie Kinder

Das fällt unter weibliche Arroganz 😂😂😂

LittleMac1976  17.12.2023, 23:28
@GutenTag2003

Tja worunter du das auch immer einordnen willst, für mich sind die einfach alle nicht erwachsen und mit denen kann ich nichts anfangen

LittleMac1976  17.12.2023, 23:50
@GutenTag2003

Erst unterstellst du mir weibliche Arroganz, dann fehlende Reife.

Mit 47 glaube ich habe ich mehr Reife als du jemals haben wirst. Aber das zeugt nur davon dass du keine Akzeptanz besitzt und Toleranz

GutenTag2003  18.12.2023, 06:10
@LittleMac1976
glaube ich habe ich mehr Reife als du jemals haben wirst.

Ja ja, der Glaube 😂😂😂 ... voller Irrtümer

GutenTag2003  18.12.2023, 06:31
@GutenTag2003
einem 26 jährigen

.

die sind für mich immer irgendwie noch alle wie Kinder
für mich sind die einfach alle nicht erwachsen
 Aber das zeugt nur davon dass du keine Akzeptanz besitzt und Toleranz

😉

LittleMac1976  18.12.2023, 06:34
@GutenTag2003

Du kannst lächeln so viel du willst. Du begreifst es einfach nicht. Wie es da steht: Für MICH........also ist das mein persönliches Empfinden, da du weibliche Arroganz und fehlende Reife begründest......dir fehlt die Tolleranz es zu akzeptieren.

Denk mal drüber nach........achne, ich vergaß, so weit reicht dein Verständnis ja nicht :)

GutenTag2003  18.12.2023, 06:35
@LittleMac1976
 da du weibliche Arroganz und fehlende Reife begründest......dir fehlt die Tolleranz es zu akzeptieren.

Etwas zu erkennen und zu benennen bedeutet nicht es nicht zu akzeptieren. Du bist halt so wie Du bist. 😉

Etwas überraschend : ja. Aber komisch nicht.

26 und 37 ist ein Abstand den ich absolut tolerieren und akzeptieren kann und an den ich mich auch schnell gewöhnen würde. Ich würde da sagen: die beiden sind erwachsen und wissen was sie tun. Zumal der Abstand nicht so riesig ist.

Nein gar nicht. Ich bin der Meinung so bald beide Erwachsen sind spielt der Altersunterschied keine große Rolle. Das müssen die Beteiligten selber wissen.

Beide Seiten sind volljährig. Aus diesem Grund gibt es keine Einwände. Jeder Mensch soll tun und lassen dürfen was er möchte. Wo die Liebe halt hinfällt....

bissle aussergewöhnlich aber ansonsten nicht, nein.