Wenn ihr 26 wärt, könntet ihr dann eine Bindung zu einer 19 jährigen aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir wäre das egal 73%
Mir wär der Altersunterschied zu hoch 27%

3 Antworten

Mir wäre das egal

Ich glaube nicht an die große Liebe und daher sollte man es probieren, dass Alter sollte keine Rolle in einer Beziehung spielen ( sofern legal natürlich). Es sollte kein Hinderniss sein wenn beide es wollen.

Mir wäre das egal

Ich kenne auch ein paar Leute die sind heute Rentner und sind knapp 9 Jahre auseinander und lieben sich noch heute.

Mir wäre das egal

Ja, sicher .