An die 23-26 Jährigen Frauen, wie alt müsste Euer Freund oder Ehemann mindestens und höchstens (in Zahlen bitte) sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das alter war mir immer schon wichtig 67%
Ist mir egal 25%
Habe mir darüber nie Gedanken gemacht 8%

6 Antworten

Habe mir darüber nie Gedanken gemacht

Ich habe bei meinen ersten beiden Freunden nicht darauf geachtet. Der eine war ein Jahr jünger als ich und der zweite eineinhalb Jahre jüngere als ich. Aber die waren beide wie sich in der Beziehung rausgestellt hat, nicht geistig reif genug um eine Beziehung zu führen. Also bin ich zu dem Schluss gekommen das es stimmt was man über das Alter von Männern und Frauen sagt. Nämlich das Frauen oft geistig schneller reif werden und der Mann deshalb entweder gleichalt oder wenigstens älter sein muss.

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und meine große Liebe ist 27 Jahre alt. Und wir sind sehr glücklich zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️
Radix606
Fragesteller

Was wenn er 37, statt 27 wäre?

Radix606
Fragesteller
@Demonblood005

Nicht ich, ob es für dich vollkommen in Ordnung wäre als 26-Jährige? :)

Demonblood005  06.10.2022, 21:24
@Radix606

Wäre mein Freund so alt würde ich ihn trotzdem lieben. Also nur falls es das ist was du meinst :)

Das alter war mir immer schon wichtig

Sollte älter sein mein Mann. Maximal 5 bis 7 Jahre älter würde ich sagen.

Wenn er so alt wie ich ist also 23, wäre es davon abhängig, ob er reif genug ist.

7veren

Das alter war mir immer schon wichtig

So zwischen 1 bis 3 Jahre jünger als ich bis hin zu etwa 7 Jahre älter als ich, darf er gerne sein.

Auch wenn er 8 Jahre älter wäre und wir dafür auf einer Wellenlänge wären und alles passen würde, würde ich die 8 Jahre Unterschied auch noch durchgehen lassen :).

Radix606
Fragesteller

Dann müsstest du schon etwas älter sein oder? :) wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ist mir egal

Für eine mögliche Ehe sollte der Mann reif im Kopf sein.

Es gibt (zwar selten) Männer die schon mir 20-25 diese reife besitzen.

Aber es gibt auch Männer die sich mir 30+ nicht wircklich weiter entwickelt haben und wie ein pubertierender Junge wircken.

Das alter war mir immer schon wichtig

Von 5 bis 10 Jahre Voraussetzung

  • B Führerschein
  • Auto
  • V 80 bis 110 kg
  • Kräftig
  • Hilfsbereit

Unreife Jugendliche sind tabu