An die vergebenen Frauen: Findet Ihr es richtig, wenn Euer Ehemann euch verbietet feiern zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Ja

Es kommt immer darauf an. Meine Tochter darf von ihrem Freund aus nicht mit bestimmten Leuten alleine feiern gehen. Die fahren betrunken Auto und nehmen sie mit. Einmal war sie so besoffen das wir von anderen angerufen würden. Und ihr Freund sie stink gesoffen nach bekommen musste..

Er hat gesagt er macht sich nicht immer Sorgen wenn sie weg ist, geht sie noch einmal alleine mit denen dann ist schluss

klism
Fragesteller

Der Freund ist auch kein Mann

Sportysandy3581  18.01.2024, 14:21
@klism

Auch wenn die beiden im Sommer heiraten wird sich daran nichts ändern

klism
Fragesteller
@Sportysandy3581

Trotzdem ist sie keine Frau fürs Leben und er ist ein Lappen. Schlimmste Kombination und Voraussetzung für eine harmonische Familie mit Kindern.

Sportysandy3581  18.01.2024, 15:22
@klism

Oh du, er ist der perfekt Schwiegersohn fleißig, intelligent.er hat Ziele uns setzt diese auch um.

Nein

Ich würde auch keinen Partner haben, der mir etwas verbietet

Nein

Bin unvergebner kerl aber wär für mich abs no go wenn manche glauben Ehe iswas wie sklavenhaltung wo einer meint leben vom andern zu bestimmen

Nein

Kam bislang nie vor

Nein

So jemanden würde ich erst gar nicht heiraten.