An die Frauen: Wer kommt vor, wenn Ihr Euch zwischen beiden entscheiden müsst? Der Bruder oder der Ehemann/Freund etc.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mein Bruder 73%
Mein Freund/Ehemann 27%

6 Antworten

Es käme darauf an, wer den Kleinkrieg ausgelöst hätte oder sich offen ablehnend verhielte. Ich bin von meiner Familie nicht zu trennen und würde mich auf kein Ultimatum einlassen. Meine Familie würde eine solche Entscheidung auch niemals von mir verlangen.

Das gleiche gilt für mein Tier, auf das ich auch für keinen Partner dieser Welt verzichten würde.

Mein Freund/Ehemann

Er geht über alles, außer meine Zwillingsschwester

klism
Fragesteller

Familie geht immer vor und dein Bruder ist viel näher mit dir verwandt. Am Ende wird dich dein Partner verlassen aber dein Bruder wird immer da sein

BeYouHP7  05.11.2023, 17:33
@klism

Mein Bruder hat mich als Kind missbraucht und ist ein dreckiger Narzisst, also sei ruhig wenn du keine Ahnung hast und zwinge anderen Menschen nicht deine Meinung auf!

klism
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja dann ist er kein Bruder sondern psychisch gestörter. Mit Bruder meine ich einen richtigen Bruder zu dem man emotional verbunden ist

BeYouHP7  05.11.2023, 18:40
@klism

Nein, Bruder ist Bruder, egal was man gemacht hat, er ist mit mir verwandt, durch uns läuft das gleiche Blut und ähnliche Gene. Also jetzt nicht zurück rudern nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

klism
Fragesteller
@BeYouHP7

Hä? Der ist krank. Entscheide dich mal. Der ist kein Bruder, vielleicht biologisch nur

BeYouHP7  05.11.2023, 18:53
@klism

Dann musst du vielleicht mal die korrekte Bedeutung von Bruder lernen. Er ist mein Bruder, egal ob er krank ist oder nicht.

klism
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja biologisch ja aber sonst nicht.

Mein Bruder hat mich als Kind missbraucht und ist ein dreckiger Narzisst, also sei ruhig wenn du keine Ahnung hast und zwinge anderen Menschen nicht deine Meinung auf!
BeYouHP7  05.11.2023, 18:58
@klism

Bruder ist Bruder, bist du irgendwie dumm oder so? Was soll das dann für eine Umfrage sein?

klism
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja aber er ist kein guter Bruder sondern ein sehr sehr schlechter in deinem Fall, sonst würdest du mit ihm noch Kontakt haben wollen

BeYouHP7  05.11.2023, 19:52
@klism

Ja aber es ging in der Frage um Bruder oder Partner und er ist halt mein Bruder, egal ob wir uns mögen oder nicht

klism
Fragesteller
@BeYouHP7

Du redest hier über missbrauch

BeYouHP7  05.11.2023, 20:34
@klism

Ja und deine Frage besteht aus einem Familienmitglied und dem Partner. Und du kannst es offensichtlich nicht akzeptieren, dass nicht für alle der Bruder/Familie höher steht als der Partner. Auch meine Schwester steht weiiiiit unter meinem Partner, meine Mutter ebenfalls. Familie ist halt nicht alles. Und ja, der Partner kann Schluss machen, aber wer einmal von der Familie enttäuscht wird, wird immer enttäuscht. Und Blutsbrüderschaft (also zwischen Partnern und Freunde) ist dicker als Fruchtwasser(Familie). Den Partner sucht man sich aus, so wie man ihn haben will. Die Familie hat man leider, so wie sie ist.

deine Frage war ob Bruder oder Partner, meine Antwort war Partner, da kannst du nichts dran drehen. Bei dir kann dein Bruder ja an oberster Stelle stehen, aber akzeptiere dass es bei anderen nicht so ist. Und wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, dann frag halt keine Frage.

Mein Bruder

kommt auf die Situation an, aber tendenziell eher mein Bruder

Das kommt ganz auf die Situation drauf an und ist so nicht zu beantworten.

Btfly00  05.11.2023, 15:54

Stimme dem auch zu. Der Partner sollte nicht weniger wichtig sein. Wenn es etwas wichtiges ist, entscheidet man dementsprechend.

Mein Bruder

Also ich HOFFE dass doch die meisten den Bruder nehmen und die die anders abgestimmt haben nichmal einen haben.

gottesanbeterin  05.12.2023, 09:24

Na serwas, du weisst offensichtlich nicht, wie grauslich Brüder sein können.