Darf er so?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein es ist halt seine Meinung 60%
ja wäre schon bisschen verletzt 40%

4 Antworten

ja wäre schon bisschen verletzt

das ist das ekelhafteste, was ich je gesehen habe hahahah

Ich würd mich wundern warum er so geschwollen daher redet und den Kontakt abbrechen. :D Geht echt gar nich ...

Man kann auch normal sagen, was Sache ist, ohne auf pseudointelektuell zu machen.

nein es ist halt seine Meinung

was ich akzeptieren würde nachdem ich ihn mit einem Tritt in den Arsch aus meinem Leben befördert habe.

Für mich liest es sich absurd und unreif.

Dein zukünftiger Ehemann (ich) ist ein außerordentlich kluger Mann.

Nun ja ... er mag sich so betrachten und darstellen. Ich würde es anders sehen.