Wart ihr schon mal alleine in einem Restaurant essen, wenn ja, wie alt wart ihr?

15 Antworten

16 wärend der Lehre in anderer stadt für die Theorie(berufsschule)

Lg sikas und gute Nacht

Nein. Ein Essen im Restaurant macht doch Alleinreisende Spaß. Wenn keiner mitgeht, esse ich lieber daheim, oder bestenfalls an der Pommesbude.

Ja, Asia Restaurant. Vor einem Jahr ca . 28 Jahre alt gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einem regionalen Restaurant mit 14.

Jo, das erste mal mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moons246
Fragesteller

Was für ein Restaurant? Also eher McDonalds oder etwas edlere?

Nakaya  12.09.2022, 01:39
@Moons246

So ne art Restaurant, danach war ich arm:) war trotzdem schön