Wart ihr mal alleine in einem Restaurant essen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

19 Antworten

Ja

Ja,bevor ich Familie hatte, war ich öfter mal alleine unterwegs. Hat den Vorteil, dass man eher neue Leute kennenlernt. War auch öfter mal alleine essen oder im Kino. Habe das als gewinnbringende Erfahrung empfunden, das zu lernen und die Gedanken, was andere darüber denken, hinwegzuschieben. In meiner ersten Schwangerschaft war ich öfter bei meinem Stammitaliener. Die Inhaberin des Italieners ist eine sehr herzliche Frau und wir hatten immer gute Gespräche. Als das Baby da war, war ich dort auch mit meinem Kind. Sie war sichtlich gerührt und freut sich und es gab eine kostenlose Pizza Speziale;)) Solche Erfahrungen macht man eher, wenn man alleine irgendwo ist. Man lernt eher neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Passierte ab und zu mal, wenn man dienstlich unterwegs war.

Ja

Im China Restaurant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet
Ja

Hat aber keinen Spaß gemacht. Wollte es mal ausprobieren.

Moneymaxxing
Fragesteller

Wieso nicht?

piadina  08.10.2022, 16:59
@Moneymaxxing

Irgendwie macht alleine Essen gehen mir keinen Spaß. Ich weiß nicht wo ich hinschauen soll; will ja nicht die anderen Menschen anglotzen.