Restaurants im Phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Mexico ist noch eine Tapas-Bar, wo man drin sitzen kann. Da gibt es halt "nur" Tapas. Bei allen anderen Ständen kann man soweit ich weiß nur draußen sitzen.

Bei den Hotels gibt es aber auch noch Restaurants, eines in Afrika (Restaurant Zabesi) und zwei in China Town (Restaurant Bamboo und Restaurant Lu Chi).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort ist bestimmt zu spät, möchte aber gerne noch ergänzen.

Es gibt in Berlin das Unter den Linden. Dies ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit deutsch-europäischer Küche.

Das Mandschu in China Town ist dagegen mit Bedienung. Wie der Themenbereich schon ahnen lässt, stehen hier chinesische Gerichte auf dem Speiseplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Restaurant Zambesi ist ein afrikanischen Restaurant das gut ist und ist dort im Hotel Matamba.

.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung