Welche Art von Restaurant findet ihr für ein 1. Date gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 65%
Andere 24%
Sushi 12%
Steak 0%
Gehoben 0%

15 Antworten

Normal

Am besten ein normal Restaurant mit mehreren Optionen. In einem guten Wirtshaus hier kann man z.B auch Steak bestellen und zumindest hier ist das auch ziemlich gut. Man hat aber auch die Option z.B vegetarisch oder Fisch zu essen.

Sushi mag aber nicht jeder und mit Gehoben kann ich nichts anfangen, das "gehobenste" was ich esse ist Wagyu-steak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Ich finde das ist vollkommen Personenabhängig. Kannst ja mal nachfragen, was sie gerne isst und sie dann in ein Restaurant ausführen, das das anbietet.

Andere

Wenn man sich noch kaum kennt, sollte man ein Café wählen. In ein Restaurant würde ich nur gehen, wenn man sich vorher darauf geeinigt hat.

Normal

Hey,

für ein erstes Date ist normal durchaus angemessen, finde ich.

Viel Erfolg, LG. ;-)

Andere

Dinner in the Dark (1 Stufe des Kennenlernens - am Ende: Rittermahl)