Running-Sushi in Berlin mit mehr als nur Sushi?

3 Antworten

Hi,

dann suchst du also ein japanisches Restaurant wo du auch Sushi essen kannst.

Davon gibt es viele in Berlin, z. B. http://www.ikesu.de/

Dort kannst du dir auch die Speisekarte ansehen, wie bei fast allen Restaurants.

Woher ich das weiß:Recherche
LenKagamine
Fragesteller

Exakt. Ich habe auch schon 2 Tage recherchiert und auch das Ikesu kam mir in den Sinn. Jedoch nicht das wonach wir genau suchen. Es sei denn du kannst mir deine Erfahrung damit schildern? Soweit ich das erblicken konnte gibt es keine große Auswahl auf dem Band und andere Gerichte sind zu bestellen. Mir geht es in erster Linie um eines das Running Sushi mit Vielfalt anbietet. Ich habe schon 20 Restaurants durchsucht und die Bilder oder Speisekarten waren nicht ausreichend genug. Speisekarten sagen meist nicht was auch von dem Angebot auf dem Band landet.

Ich esse hier in Berlin sehr gerne bei Yoko Sushi oder auch bei Mio Sushi, aber das kommt auch auf den Bezirk an, ob ihr so etwas bei euch in der nähe dann habt

LenKagamine
Fragesteller

Danke für die Antwort! Bei Yoko Sushi finde ich ein Mittagsangebot online aber nicht genau eine Überblick über die Speisen und bei Mio finde ich nur Sushi-Angebote.
Kannst du mir weiterhelfen wie breit gefächert das Angebot ist? Running Sushi (Laufband an dem das Essen vorbeifährt) dürfte beides nicht beinhalten?

Tsukino38  31.05.2019, 16:23
@LenKagamine

Laufband haben die beides leider nicht nein. So etwas gibt es hier in meinem Bezirk (zumindest soweit ich informiert bin) nicht. Aber an sich ist es, zumindest theoretisch, egal ob das Sushi nun vorbei gefahren kommt, du es bestellst oder du es dir an einem Buffet bei All you can eat holst

Ähm...von Yoko Sushi sollte ich noch eine Karte hier haben, da waren wir letztens essen. Wenn du magst, kann ich mal schauen ob ich die Fotografiert bekomme und hier rein stellen

LenKagamine
Fragesteller
@Tsukino38

Da hast du Recht. Aber ich versuche mal eines zu finden, da ich das eigentlich gerne habe. Man ist nicht so verführt dazu, zu viel auf den Teller zu laden und nach einen voller Teller bereits wieder zu gehen. Man traut sich auch mehr zu probieren und es ist im allen einfach ein schönes Ambiente - wie es in Japan auch der Fall war.
Nach einen normalen Restaurant das nur japansiche Küche anbietet, kann ich sonst auch googeln, aber eines das eben meinen Wünschen -die ich aus Japan und von meiner Heimatstadt (sowie andere Städtetrippe) kenne- entspricht das was ich bisher ergoogeln konnte leider nicht.
Wenn es keine Umstände macht, wäre es aber super freundlich von Ihnen wenn Sie es fotografieren würden.

Tsukino38  31.05.2019, 16:31
@LenKagamine

Ja, natürlich, das verstehe ich gut. Ich bin ein Riesen Japan Fan. Kann ich wirklich gut nachvollziehen.
Ich habe die Karte gerade vor mir und sehe das Yoko Sushi außer Sushi "nur" noch Poke Bowls anbietet. Also wahrscheinlich eher nicht das was sie suchen. Entschuldigung

LenKagamine
Fragesteller
@Tsukino38

Das ist kein Problem. Ich bedanke mich dennoch vielmals für die Mühe. Mich würde es an sich nicht stören, aber wenn wir zu viert etwas unternehmen wollen, sollte schon jeder auf seinen Geschmack kommen. Ansonsten werden wir wohl tatsächlich auf das Running Sushi verzichten und uns etwas bestellen. Auswahl an Restaurants hat es ja zu genüge in Berlin.

Aki running Sushi Leipziger Platz 12 in der Mall of Berlin