Essen mit nachhause nehmen(running Sushi)?

2 Antworten

Natürlich nicht.

Du musst schon vor Ort essen.

Aber bei meinem stammchinesen gibt es für kleines Geld Lunchboxen die man sich am Buffet selbst befüllen darf.

Hallo,

normalerweise darf man das nicht. Es gibt aber oft auch Boxen zum Mitnehmen für recht kleines Geld. Oder du kaufst dir welche im Supermarkt, dort gibt es sie ja mittlerweile auch sehr oft.

Wie wäre es mal Sushi selber zu Hause zu machen? Ist wirklich nicht schwer und schmeckt mit Sicherheit besser als vom all-you-can-eat :)

Bei Fragen helfe ich dir sehr gerne oder verweise dich auf meine Seite sushi-liebhaber.de