Würdet ihr euch die nächsten zwei Wochen ausschließlich von Sushi ernähren, wenn euch das Sushi bezahlt würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nope 78%
jop 22%

8 Antworten

nope

Beim besten Willen nicht. Auch dann nicht, wenn ich Sushi liiiiebe! Aber zwei Wochen NUR Sushi? Das würde dazu führen, dass ich davon so satt gesehen wäre, dass es mir danach eine Weile nicht mehr schmecken würde. Und das möchte ich verhindern.

nope

Hallo wann es roher Fisch ist niemals, ich mag nicht mal gebratenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nope

Ich liebe Sushi, aber jeden Tag? Man überisst sich sehr schnell.

jop

Das wäre mal eine Abwechslung zu Nudeln mit Pesto. Aber ich will mein Sushi mit Lachsfisch!