Habt ihr schonmal Sushi selbst zubereitet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
lesterb42  07.03.2024, 13:39

selbst zubereitet?

Das ware die Frage.

janvalperz
Fragesteller

Ja. Was meinst du denn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, z. B. mit Avocado, Gurken, Thunfischsalat, aber nicht mit rohem Fisch. Eingelegte Matjes sind übrigens auch einen Versuch wert! Auch mit geräucherter Lachsforelle schmeckt es nicht übel!

Alle Zutaten habe ich an Bord, und mit frischer Wasabirauke, die in meinem Kräuterbeet schon wuchert, wenn es fast noch Frost hat, ist es ein Genuss. Dazu püriere ich Raukenblätter und erspare mir so schon mal die konservierte Wasabipaste.

In eingelegtem Ingwer nehme ich das Konservierungsmittel halt hin, unternehme dann aber etwas gegen die Symptome.

Spielwiesen  08.03.2024, 13:05

☆☆ Vielen Dank! ☆☆

Nein

Nein weil ich traue mich nur beim Chinesen Rohen Fisch zu essen und nicht wenn ich mir selber so etwas ähnliches daheim zubereite.

adabei  07.03.2024, 12:50

Dann machst du halt nur die vegetarischen Varianten.

Nein

Hiii,

Ne,hab ich noch nie und mag Sushi nd mal.😂🍱🍣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ab und zu hab ich da einfach Lust zu, allerdings vegetarisch oder mit Räucherlachs, der rohe Fisch udn Thunfisch sind nicht so meins. Meistens gibts Maki Rollen, die sehen auch garnicht mal so schlecht aus.

Ja

ja mach ich regelmäßig. Allerdings ohne Rohen fisch, nur Vegan/Vegetarisch :)