Ist Sushi vom Vortag noch essbar?

1 Antwort

Solange es über Nacht im Kühlschrank war, besteht kein Problem. Das Sushi bzw. z.Bsp. abgepackte Lachs, den man im Supermarkt bekommt, liegt da ja u.U. auch schon einige Zeit im Regal bzw. in der Kühltheke. Was passieren wird, ist, daß es nicht mehr so gut schmeckt wie in frischem Zustand, da der Reis austrocknet.

philharmonienr5
Fragesteller

Ja danke, hab mir ne Lebensmittelvergiftung zugezogen, weil ich deinen Rat befolgt hab.