Was ist an Sushi so lecker?

12 Antworten

Salue

Reine Geschmackssache. Frag mal einen Asiaten, wenn er Käse-Fondue probiert hat: "Schmeckt nach Füsse"!

Ich mag jede Art von asiatischem Essen. Sushi habe ich ihn Japan probiert, einfach himmlisch!

Allerdings vergeht mir der Appetit, wenn ich Hamburger sehe, öffent gar einer eine Aludose mit Energy-Drink in den nächsten 2 Metern, muss ich fast erbrechen. Der übersüsse Geruch ist ja grauenhaft.

Geschmachssacke eben!

Tellensohn

Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde es lecker und find auch Fischgeruch nicht schlimm. Mein Lieblingssushi ist sogar mit Lachs.

Ich esse kein Sushi, eben weil es mir nicht schmeckt.

Sushi liegt seit einigen Jahren voll im Trend. Viele Leute, vor allem jüngere rennen allem hinterher was gerade In ist. Ob es da schmeckt ist ihnen dabei egal. Die Hauptsache für sie ist dazu zu gehören und trendy zu sein.

Wenn es stinkt, ist es hin.

Schmeckt seltsam? Geschmacksache.

Fisch ist nicht eklig, Fisch ist ein ausgezeichnetes Lebensmittel. Und in guter Qualität auch roh ein Genuss. Genau wie man gutes Rindfleisch roh essen kann 👌

Weil nicht jede:r findet dass es "stinkt und seltsam" schmeckt, ganz easy. Du solltest deinen Geschmack nicht auf andere übertragen.