Veganes Sushi schmeckt nach Fisch?

4 Antworten

Naja, Fisch und Meeresfrüchte schmecken nach Meer und Algen, und vielleicht magst du den Geschmack der Nori Alge nicht. (Wobei es da auch große Qualitätsunterschiede gibt). „No-fish-sauce“ ist auch vegan und schmeckt nach Fisch.

Auch der Reis wird manchmal mit Kombu Alge gewürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das wirklich tut ist es doch das beste Produkt... Das ist ja in den meisten Fällen der Sinn hinter diesen Produkten.

Nori (das schwarze außen rum von sushi) schmeckt ähnlich wie fisch weil es aus dem meer kommt

Klar, viele Produkte schmecken mach echtem Fisch oder Fleisch