Sind vegane Sushi wirklich vegan?

6 Antworten

Ne die desinfizieren sich und die Oberflächen nicht wenn sie gemüsesushi machen.

Man kann es auch übertreiben!

LadyNoob  29.09.2021, 19:03

Leben und leben lassen? Hälst du nicht viel von was?

Wenn dir Besteck und Handschuhe wichtig sind, hast du ganz grundlegend nicht verstanden, worum es geht.

fiqkutsyVcu
Fragesteller

Wills auch nicht verstehen alles gut

LadyNoob  29.09.2021, 20:57

Du kannst doch gar nicht beurteilen worum es jedem einzelnen persönlich geht. Die Leute sind aus verschiedenen Gründen Veganer oder Vegetarier.

LadyNoob  30.09.2021, 10:30
@Havenari

Na dann hast du wohl eher nichts verstanden. Wie kann man nur so unnötig stur sein und meinen man könnte über das Empfinden anderer urteilen?

Das wird dir hier niemand sagen können, da niemand von uns in deren Küche schauen kann.

Wenn du wirklich veganes Sushi haben willst, wäre es wohl am Besten, es entweder selbst zu machen oder aber in einem Lokal zu bestellen, welches ausschließlich veganes Sushi anbietet (Falls es das bei euch gibt).

Sie benutzen leider für alle sorten das gleiche equipment , aber ob sie die handschuhe wechseln kann ich dir nicht sagen. Nur soviel:hatte auch schon die vegane sushibox von eat happy, die total fischig geschmeckt hat.

fiqkutsyVcu
Fragesteller

Ja das Gleiche hab ich auch gerade. Es schmeckt und riecht einfach nur nach Fisch.

Hopeful2020  29.09.2021, 19:07
@fiqkutsyVcu

Dann verschenk es doch an jemand der sowas isst, da bist du auf der sicheren seite .