Wie lange denkt ihr hält Sushi im Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FireCave,

Ich denke bis zum übernächsten Tag hält das sushi durch, danach wird der Reis trocken und das Gemüse / Obst wird dann auch nicht mehr so gut schmecken. Also wenn du es am nächsten Tag nicht isst, macht es nichts, aber am darauffolgenden Tag solltest du es dann essen😊

Liebe Grüße,

Rose 🤍🌸

2-3 Tage, länger sollte man es nicht liegen lassen.

Ich würde Sushi spätestens am nächsten Tag essen. Schmeckt sehr schnell nicht mehr.

Aber, geht sicher auch 3 oder 4 Tage wenn man es drauf anlegt.

2-4 Tage Maximal danach würde ich es nicht mehr riskieren

Hallo,

Es kann im Kühlschrank bid zu 6 Tage halten aber nur wen da kein Fleisch und frisch drinne ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung