Schlechtes Sushi gegessen ab wann krank?

2 Antworten

Das ist halt so. Im Restaurant herrscht strenge Hygiene und dort ist nichts schlecht. Das bildet du dir nur ein oder du isst einfach etwas, was du noch nicht kennst. Nehmen wir an, du hast bisher immer nur supermarktwushi gegessen wo der Fisch ein anderer war und der im Restaurant war ein anderer fischsorte du du nur noch nicht kanntest.

Wenn das ganze jetzt 3 h her ist und du noch nicht krank bist, wirst du es wahrscheinlich auch nicht. Es ist unwahrscheinlich. Kauf dir sicherheitshalber paar kohletabletten und Ingwer.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
thenightisyoung
Fragesteller

ich habe bisher immer Sushi im Restaurant aber die Soße war nie mit Kohlensäure und der Fisch war immer neutral

thenightisyoung
Fragesteller
@LinnyKpop13

Außer bisschen dünn….zum Glück nichts weiter. Aber dort werde ich nicht mehr essen.
ich habe Sushi auch schon so oft selber gemacht mit Fisch von der Theke aus dem Edeka zb und es hat nie gerochen deswegen war ich gestern sehr verwundert

LinnyKpop13  25.03.2024, 13:45
@thenightisyoung

Also bist du nicht krank, oder? Dann würdr ich an deiner stelle nicht mehr zu dem Restaurant gehen

warum hast du nicht sofort reklamiert oder ordentlich "rabatz" gemacht? miserables essen, von dem auch andere gäste etwas mitbekommen, bedeutet im grunde das k.o. für solche schmierigen buden.

maximal bekommst du durchfall; ansonsten hättest du das nach ein paar minuten erbrochen, was aber auch eine gute "werbung" für das essen vor publikum in einem restaurant bedeuten kann.