Warum wird Sushi gehypet?

7 Antworten

Es gibt eben Sushi und Sushi.

Vielleicht magst du keinen Fisch und das spezielle Ambiente. Aber ich gebe dir recht, es ist nicht jedermanns Geschmack.

An manche Geschmäcker muss man sich erst gewöhnen. Man kann sich auch geschmacklich entwickeln, wenn man offen ist für neues.

Wenn nicht, dann nicht.

Ist ja nicht schlimm. Magst du halt kein Sushi.

Ich esse es auch kaum noch, weil der Lachs keine Delikatesse mehr ist, sondern ein Massenprodukt aus Massentierhaltung. Die anderen Fische sind auch oft geschmacklich nicht so doll.

Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack, wenn es dir nich schmeckt dann hat das nichts damit zu tun dass es im Trend ist. Weil es dann doch viele Leute mögen, zb ich

Finde Sushi ab und zu wirklich gut.

Mag es besonders bei Sushi, dass es nicht zu viele Gewürze und Salz enthält.

Bei Pizza oder Burgern ist man immer sehr dehydriert und/oder muss sich räuspern wegen der ganzen Gewürze. Zumindest bei mir so.

Jeder hat eben einen anderen Geschmack als du.

Ich würde es z.b auch nicht mögen, mag auch nicht wirklich Pizza.

AshleighHoward  25.10.2022, 22:00
Ich würde es z.b auch nicht mögen, mag auch nicht wirklich Pizza.

whaaat? du bist ohne mist, die erste person von der ich höre. dass sie pizza nicht mag