Sushi Fischvergiftung wie bemerken?

2 Antworten

Fischvergiftung ist ja nichts anderes als eine Salmonellose, also Durchfall bis Erbrechen.

Seltener sind Parasiten wenn der Fisch nicht eingefroren oder Durcherhitzt wurde, es gibt gewisse Ernährungsstandards wie lange der Fisch auf welche Temperatur gekühlt werden muss um die meisten Parasiten so abzutöten (genutzt für Sushi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltet ihr da jetzt eine Fischvergiftung bekommen. Der Räucherlachs war im Kühlschrank und zudem war er durch das Räuchern haltbar gemacht.

Wieso macht ihr überhaupt Sushi, wenn ihr so paranoid seid?