Habe ich eine Fischvergiftung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein, und wenn Du Dich mit dem Gedanken so fertig machst, dann Finger in den Hals und kotzen...

Ansonsten heißt es nicht " stirb ich jetz" sondern "sterbe ich jetzt"

Nein, du stirbst im Normalfall nicht. Wenn sich Bakterien oder Parasiten auf deinem Sushi ausgebreitet hatten, dann merkst du das spätestens morgen früh ziemlich deutlich. Dann würde ich mal zum Arzt gehen.
Ist aber nach 1-2 Tage im Kühlschrank unwahrscheinlich.

Nein

Wenn Dir schlecht wird geh halt zum Arzt, wenn nicht, dann nicht.