Fischvergiftung?

2 Antworten

Frühestens nach 30 Minuten, aber sie können auch erst nach 48 Stunden auftreten. Aber in der Regel geht es sehr schnell, also zwischen 1 und 6 Stunden.

ob die Möglichkeit besteht eine Vergiftung zu haben? Ja diese Möglichkeit besteht. Verstehe auch nicht wieso du den Fisch isst, wenn der komisch riecht, aber das ist auch egal.

Haselnussstern
Fragesteller

Ich hab mir nichts gedacht, habs erst danach gecheckt

FrauvomBoss612  30.07.2021, 18:28
@Haselnussstern

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Beim nächsten Mal erst checken, dann essen. ☺️

Haselnussstern
Fragesteller
@FrauvomBoss612

Joa mir wird bisschen kalt, aber ich glaube das ist bloß Placebo. Falls mir schlecht wird geh ich zu arzt.

FrauvomBoss612  30.07.2021, 18:30
@Haselnussstern

Ja, es kann sein, dass du dir jetzt vor lauter Panik auch was einbildest. Ich würde damit nicht unbedingt zum Arzt, außer du erbrichst wirklich sehr viel und sehr lange.

Haselnussstern
Fragesteller
@FrauvomBoss612

Panik hab ich nicht unbedingt, man stirbt ja davon nicht und bin nicht so der Typ der sofort Panik bekommt. Aber ich wollte noch ins Gym gehen und morgen kommt ein Freund von der anderen Seite Deutschlands zu Besuch, also krank werden würde gar nicht klargehen haha

Haselnussstern
Fragesteller
@FrauvomBoss612

Fühl mich noch gut, wenn ich umkippr sind wenigstens leute in der nähe. Zuhause bin ich alleine

FrauvomBoss612  30.07.2021, 18:35
@Haselnussstern

So schnell kippt man nicht um. 😅 du wirst dich wenn geschwächt fühlen, aber mit Sicherheit nicht umkippen, außer du bist voll dehydriert.

Es dauert meist nicht lange, bis die Sympthome davon auftreten ( ich gebe aber keine garantie ) geh lieber zum arzt wenn du sicher sein möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby