Komischer Geruch und stickig im Schlafzimmer?

Ich habe es bis jetzt nur bemerkt, wenn ich über den Tag weg war und das Fenster und die Tür zu waren.

3 Antworten

Wie schon gesagt kann es schimmel sein. Wenn das der Fall ist solltest du ihn entfernen/Sanieren. In dem Fall hast du wohl falsch gelüftet(zu hohe luftfeuchtigkeit). Am besten Hygrometer anschaffen dann siehst du immer die Luftfeuchtigkeit in %. Am besten ist die Luftfeuchtigkeit von 40-60 % im Zimmer.

Leo2912
Fragesteller

Wie sieht denn Schimmel an der Wand aus?

Muffig ist ein Hinweis auf Schimmel, da würde ich mal die Möbel von den Wänden rücken, und wenn das stimmt, mit schwarzen Flecken, dann muss saniert werden, denn es ist hochgradig ungesund.

Schimmel? Stosslüften. Bettmilben pupsen zum Glück nicht.