Wie findet ihr das Vegane Sushi von Penny?

.

3 Antworten

Sojasauce zum würzen, Wasabi wenn du es schärfer magst und Ingwer um den Geschmack zu neutralisieren.

Ob nun vegan oder nicht, Sushi aus dem Supermarkt ist jetzt ehr so ... naja. Aber probier es einfach.

Es ist vegan.

Sojasauce und Wasabi zum rippen, Ingwer um den Geschmack zu neutralisieren.

Ich würde es dir nicht empfehlen.

Ist dieses Sushi zu 100% ohne Fisch und Fleisch?

Ja. Essen würde ich das aber nicht. Das kann nur absolut künstlich ungesund sein.

Siemensbahn  27.08.2022, 19:34

Hallo MAB82!

Das bleib ja jedem selbst überlassen. Mir schmeckt Veganes Sushi jedenfalls nicht. Und Ungesund ist noch viel mehr.