Ist es gefährlich rohen Lachs in Sushi zu essen?

3 Antworten

Ich klaube er muss ganz frisch sein dann sollten da eher keine Würmer drin sein.

Wenn man davon Krank werden würde würden die da ja erst gar keinen Lachs reinmachen denke ich ma .

Also hab oft Sushi mit rohem Lachs gegessen und mir is nix passiert

Nehm halt am besten nicht einfach ihrgenteinen Lachs und wenn du ihn an so einer Fischtheke kaufst frag lieber nochmal nach

Normalerweise is nichts

Das wird vorher gefrohren

Hab schon oft rohen Lachs in Sushi gegessen und lebe noch.

Ob es gefährlich ist weiß ich nicht auf jeden Fall lebe ich noch :)