Geöffnete Nori-Blätter noch essbar?

3 Antworten

Die Blätter halten sich ziemlich lange, wichtig ist, dass sie trocken aufbewahrt wurden...dann ist das kein Problem.

Lg

du kannst den Geschmack von geöffneten Nori aufbessern, wenn du die Nori Blätter kurz über der Herdplatte oder über dem Toaster schnell hin und her ziehst, um sie wieder frisch zu rösten. nicht zu lange, sonst brechen sie.

Habe meine 1 Jahr lang gehabt und noch gegessen.
Aber die schmecken dann nicht mehr so gut.
Du musst sie ganz kurz in die Pfanne tun und nochmal trocknen, dann schmecken sie besser.