Nori-Blätter richtig vorbereiten (Sushi)?

2 Antworten

Ich kaufe immer die Nori-Blätter von Bamboo-Garden, sowie auch alles andere, was von dieser Firma an China-Produkten angeboten wird.

Bin damit immer super gefahren und mir schmecken diese Produkte auch sehr gut.

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ich kaufe diese meistens in unserer EDEKA - China-Regal, gibt es auch in anderen Super-Märkten.

Batista2198
Fragesteller

Ich hatte "Yaki Sushi Nori Roasted Seaweed" und kann die nicht empfehlen.

Hast du mehrere Lagen drumgewickelt? Das hab ich beim ersten Versuch gemacht weil ich Angst hatte das sie sich abwickeln :D
Seitdem schneide ich ab was übrig ist, passt.

Batista2198
Fragesteller

Tatsächlich nicht, manche waren sogar so überfüllt, dass man bisschen Reis rausmachen musste, damit man sie einrollen konnte ^^