Kenn jemand in München einen Laden in dem es Zutaten für Sushi gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Westenriederstrasse,zwischen Viktualienmarkt und Isartor befindet sich ein Laden der spetialisiert auf Japanküche ist.

Soweit ich mich erinnere direkt auf dem viktualienmarkt, Nähe veget. Restaurant und Nürnberger Lebkuchen ist ein kleiner netter Asienladen mit jap. Zutaten. Und den Fisch gibt's nebenan, Sushi Imbiss ist da glaub ich auch...

muß dir erst ein niedersachse sagen, dass es in münchen gleich ZWEI hervorragende delikatessenläden gibt, wo es alles gibt, was man zur herstellung exotischer genüsse braucht????? der eine laden heißt KÄFER und der andere dallmayr.

 Viktualienmarkt (Fischmarkt - nicht "Nordsee": dort haben sie sehr frischen Fisch und auch Sushipackete) .Die Anderen sachen Wasabi, Reis usw.  im Rigacenter (Isartor)

Nudelhaus Sano, Lehel, München

Bei Feinkost Käfer oder in der Lebensmittelabteilung bei Karstadt und Kaufhof müsstet ihr das bekommen.